Hallo hab mich mit meiner freundin auch vor 4 Tagen in Thailand ein Tattoo ( Bamboo) stechen lassen . Wichtig ist auf die Hygiene zu achten . Bei mir und meiner freundin wurde immer frische farbe verwendet nie die gleiche, frische neuen Nadeln die zuvor in einer desinfektionslösung eingelegt und gereinigt worden sind . Der Tattoowierer hat auch dazu noch frische einmal Handschuhe verwendet und die Haut zusätzlich auch noch desinfeziert. Wichtig ist auch noch nach dem Stechen das der Tattoowierer dies auch noch mal am nächsten Tag ansieht ob alles passt. Bei einem Bamboo Tattoo wird nicht so tief in die Haut gestochen dadurch blutet man auch fast nicht und die Farbe hält genau so lang und sieht schöner aus wie mit der Maschine.

Bei fragen könnt ihr euch gerne melden war in Khao lak bei einem Tattoowierer und den kann ich blos weiterempfehlen.

Gruß peter

...zur Antwort