Nein also das kann ich auch nicht bestätigen....mit Kleidung ist es schon wärmer. Ich würde mich hierzu aber noch einmal von Experten beraten lassen in einem Fachgeschäft...oder mal andere Internetseiten zur Rate ziehen die sich mit Winterschlafsäcken beschäftigen..zB http://www.schlafsacktest.info/winterschlafsack-test/

Have fun ;)

...zur Antwort

Nehmt euch unbedingt ein Leihauto und cruist die ganze Insel ab - ist der Hammer !! RUhige Gegenden, Touristische Gegenden, Berge...

...zur Antwort

Die Wasserqualität ist nicht sehr gut finde ich...Ägypten ist ein Traum

...zur Antwort

Lignano ist einfach super - nur im SEptember würd ich nicht mehr hin...Wetter kann schon schlecht sein...Trubel ist viel weniger das stimmt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.