Ich war mal vor ein paar Jahren in Bibione. Wir waren mit einem Wohnmobil da. Haben also ein Campingurlaub gemacht. Ich glaube nicht das ihr mit 15 Jahren alleine in Clubs rein kommt. Das ihr mit 15 Jahren schon Urlaub im Ausland machen dürft finde ich schon sehr großzügig von eueren Eltern. Habt ihr eine Pauschalreise gebucht oder seit ihr mit einer Jungendgruppe unterwegs? Was ich euch empfehlen kann ist, das ihr genug Mückenspray mit nehmt, das war bei unseren Urlaub eine große Plage.

...zur Antwort

Im Handgepäck darfst du sie nicht mitführen. Ich würde sie im abzugebenden Gepäck so verstauen, dass sie gut gepolstert ist da die Koffer recht grob behandelt werden. Ansonsten einfach vor Ort eine Torte in einer Bäckerei kaufen, oder wenn ihr wieder zu Hause seid.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.