Hallo, auch wir hatten eine Reise zur Bernsteinküste gebucht und waren danach sehr skeptisch als wir diese Berichte lasen. Wir sind seit 8 Tagen wieder zu Hause und können nur sagen, es war ein toller Urlaub. Es war zwar eine lange Fahrt ins blaue, aber im Gegenteil zu manch anderen waren wir begeistert. Hier unser Punkte im einzelnen…… Punkt 1 Nörgler wird es immer geben , es ist aber auch durchaus möglich dass manche nicht das Glück hatten wie wir. Punkt 2 Wir hatten einen guten Bus und dass er manche Stellen anlaufen muß um alle einzuladen ist doch zu erwarten, man hat doch Zeit…. Punkt 3 Unser Hotel war neu und wirklich Klasse, super saubere große Zimmer, alles vom Besten. Schöner Aufenthaltsraum mit Bar und vieles mehr, man braucht nur im Internet nachsehen da gibt es Abbildungen. Sehr ruhige Lage. Nette sehr freundliche Bedienung.. usw. Hotel Hexagon in Grzybowo nur 5 km von Kolberg entfernt. Ein kleiner Ort, aber wer zwischendurch etwas Hunger hatte, hatte die Gelegenheit zu unglaublich billigen Preisen gut essen zu gehen. Da ist Polen noch ein Preiswunder…. . Punkt 4 Ein wunderbarer weißer Sandstrand und schöne Waldwege …… Punkt 5 Essen im Hotel……Frühstücksbuffet bestens für jeden Geschmack etwas, Abendessen polnische Küche, natürlich gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Es hat nun einmal jeder einen persönlichen Geschmack, aber wer nicht pingelig ist der hat sich nicht beschwert. Punkt 6 Auf was ein Veranstalter keinen Einfluß hat ist die Reisegruppe. Wir waren 49 Personen die alle in diesem Hotel untergebracht waren und es war eine tolle Gruppe. Wir hatten viel Spaß miteinander, auch an den Tanzabenden ging es lustig zu. Punkt 7 Die 2o Anwendungen waren alle im Hotel und wirklich gut, von Moorpackung über Rotlicht bis zu Massagen war für alle etwas dabei, und Spaß gab es auch dabei…. Punkt 8 Zusatzfahrten blieben jedem selbst überlassen, wird keinem aufgezwungen.

Ja wir persönlich können nur sagen für 550.-€ waren die 14 Tage ein wirklich tolles Angebot. Wir hatten großes Glück das alles passte…….

...zur Antwort