Auf jeden Fall. Ischgl heisst zwar auch Party, aber für entspannende Stunden kann ich dir das Design Hotel Madlein direkt in Ischgl ans Herz legen. Das erste Designhotel der Alpen ist mindestens einen Besuch auf einen Cafe wert. Du kannst die Zeit natürlich auch für ein Beauty-Spa-Programm nutzen. Schau es dir an, es wird dich umhauen, im besten Sinne des Wortes: www.madlein.com/de-wellnesshotel-ischgl.htm

...zur Antwort

Wenn ich die Zeit und die Gelegenheit hätte, würde ich sie vermutlich für Wellness nutzen und in einer wundervollen Spa-Landschaft die Seele baumeln lassen. Das eignet sich auch sehr gut für eine Frauen-Reise finde ich. Das Budget dürfte auch passen, wenn ihr all inclusive bucht braucht ihr euch nicht mehr zu sorgen. Hier kannst du dir einmal ein paar Angebote ansehen: www.kurzurlaub.de/wellness_reisen.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.