Da musst du unbedingt mal in Zuckerladen in der Plöck! Die Plöck verläuft parallel zur Hauptstr. und endet bei der Universitätsbibliothek. Den Zuckerladen findest du gegenüber von dem indischen Restaurant Raja Rani. Den Zuckerladen übersieht man leicht, wenn man ihn nicht kennt und nicht weiß, dass dort ein Laden ist. Geh unbedingt hin, das ist wirklich ein Erlebnis:)

...zur Antwort

Das Nachtleben ist in Montevideo super! Es gibt viele Möglichkeiten zu tanzen, oder einfach nur in Bars etwas zu trinken. Wie joice schon sagt, würde ich nachts nicht alleine unterwegs sein, aber eigentlich ist es dort relativ sicher. Wenn es dir in Montevideo zu langweilig wird, kannst du für ein Wochenende ja auch mal nach Buenos Aires rüber fahren :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.