Mit allen Jungen Leuten kannst du immer Englisch sprechen. Indien ist so bevölkerungsreich, dass selbst wenn du einmal auf jemanden triffst, der nicht Englisch spricht sofort ein anderer da ist, der übersetzt. Man muss sich an den Akkzent gewöhnen, aber ansonsten kommst du mit 0815 Englisch überall durch

Quelle : https://fahrer-indien.com/konnen-inder-englisch-sprechen/

...zur Antwort
Preis pro km >= 12 Rupee

Hallo,

Ich fuhr für ca. 40 Euro (um die 2700 Rupien) von Dehli aus nach Amritsar und dazwischen noch im Goldenen Dreieck. Im Tagespreis waren aber auch Klimatisierte Hotles der oberen Mittelklasse dabei. Wär auf eine AC verzichtet kommt locker mit 1500-1700 weg. Weiters waren 200 km / tag inkludiert (Auch das Auto hatte Klima)! .. War für uns ganz wichtig, da wir in der heißesten Zeit in Indien unterwegs waren. Unsre Fahrer war sehr gut und hat uns voll begeistert ! Er hat sogar eine deutsche Seite auf http://fahrer-indien.com ! Einfach kostenlos Anfrage stellen und Angebot anfordern !

LG

...zur Antwort