Hallo, da hast du ein gutes reisebüro erwischt. Das mit dem wetter iist vollkommen richtig. Ein schönes frühlingswetter ist eigentlich ideal für eine kreuzfahrt. Die ausflüge wenn es zu heisst ist sind u.U. sehr unangenehm. Auf dem schiff selber hat man im sommer durch den fahrtwind eigentlich ein gutes klima. Zum Baden wird es noch zu kühl sein. Das meer hatte zu der zeit noch keine möglichkeit sich richtig aufzuwärmen. Trotzdem: macht es, es wird suuuuper geil!!!! Viel spass und gruss, Mo

P.s.: TUI Cruises kann ich absolut empfehlen... falls ihr nocn nicht wisst mit wemihr fahren wollt

...zur Antwort

keine ahnung... aber auf www.onlinereiseportale.de sind sicherlich auch portale die ferienhäuser anbieten. ich würde mich eher auf solche verlassen. kann auch sein, dass es seriös ist. musst schauen... also als tipp.

gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.