Ich würde vorher eher bei deinem Anbieter nachfragen, ob es nicht günstige auslandstarife oder specials gibt. mittlerweile ist das telefonieren in europa ja gar nicht mehr so teuer wie früher.

...zur Antwort

Puh, genaueres weiß ich da leider auch nicht. Hast Du mal bei Deinem Reisebüro nachgefragt - oder hast Du online gebucht? Ich weiß von Freunden von einer ähnlichen Situation und die konnten da leider nicht viel ausrichten und haben sich dann mit der Situation arrangiert. Ansonsten schau doch vielleicht nochmal hier nach: http://www.recht-im-tourismus.de/Tipps/Reiserecht/Anfang.html

...zur Antwort

Naja, also soweit ich gehört habe, kannst Du zum Beispiel auf Sizilien im Frühjahr in der Tat manchmal schon baden. Aber garantieren kann Dir das wohl keiner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.