Also ich muss sagen ich war auch schon öffters dort und hatte noch nie Probleme oder beschwerden gehabt. Es kommt halt immer darauf an wie dein Körper mit dem essen und trinken dort zurecht kommt.

...zur Antwort

Also das sollte wirklich kein problem sein. Es wäre besser wenn du dies nicht nach 0 uhr machen würdest aber sonst ist die holländische rote meile gut besucht.

...zur Antwort

Also ich muss sagen wir haben in Ägypten auch schon wunderbar geschnorchelt natürlich kann das die Malediven nicht toppen aber es wäre eine günstige alternative.

...zur Antwort

Ich denke auf einer Insel in der Karibik, dass soll auch noch wunderschön sein. Es gibt viele Veranstalter die sich auf diese art von Hochzeiten spezialisiert haben.

...zur Antwort

Alles was mit wasser und Nahrung zutun hat würde ich meiden das heißt auch auf Salat als Speiße und Eiswürfel in den Getränken zuverzichten. Das Leitungswasser ist nur zum waschen geeignet auf keinenfall als trinkwasser verwenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.