Sicher nicht das älteste Hotel Deutschlands, aber trotzdem sehr sehr alt ist das Hotel Zum Ritter in Heidelberg. Es befindet sich gleich bei der Heilig-Geist-Kirche im Zentrum und ist so ca. im 16. Jhdt erbaut worden. Wenn du alte Hotels magst, könnte dir dieses sehr gut gefallen. Hier der Link: http://www.ritter-heidelberg.de/de/

...zur Antwort

Nizza ist eigentlich eine recht sichere Stadt und in der Innenstadt kannst du auch abends ausgehen. Leider ist das Wetter im Januar wahrscheinlich nicht so toll, sodass das Meer bzw. der Strand nicht sonderlich attraktiv sein wird. Aber man kann in Nizza in der Altstadt hut bummeln und einkaufen. Es gibt wie in Frankreich üblich überall nette Cafés und Bistrots.

...zur Antwort

Es lohnt sich auf jeden Fall für eine Woche nach Sevilla zu reisen! Sevilla ist eine spannende Stadt und hat sehr viel zu bieten. Es wird dort schon sehr früh warm, also so etwa ab April kannst du mit gutem Wetter rechnen. Im Sommer wird es natürlich extrem heiß und leider ist das Meer nicht in der Nähe... für manche ist die Hitze ein Problem. Aber bis im Oktober und teilweise in den November hinein ist es auch noch sehr schön und angenehm warm. Im Winter war ich noch nicht dort, aber auch dann lohnt sich sicher eine Städtereise dorthin. Das absolute Highlight ist Alcazar und die großen Parkanlagen. Außerdem lohnt sich natürlich die Kathedrale Maria de la Sede und auch viele andere kleinere Kirchen sind sehenswert. Du solltest dann auch einfach mal nur durch die labyrinthartige Altstadt bummeln, dich in Cafés und Tapas Bars setzen und die kleinen Läden besuchen. Da wirst du schon genug entdecken!

...zur Antwort

Ich wäre da auch etwas vorsichtig, aber ich habe einen guten Freund, der sich in Peru ein Tatoo hat stechen lassen. Es ist relativ klein, aber sehr gut geworden. Er hat dafür umgerechnet 10 Euro bezahlt, also fast gar nichts;-) Wenn du das machen möchtest, würde ich dort vielleicht jemanden mit guten Tatoos ansprechen und fragen, wo diese Tatoos gestochen wurden. Wenn dir das Studio seriös vorkommt, warum dann nicht...

...zur Antwort

Hier habe ich neulich einen Artikel über verrückte Übernachtungsmöglichkeiten gefunden: http://www.welt.de/reise/article1847723/Schlafen_wie_im_Ufo_dinieren_unter_Wasser.html. Vielleicht bekommst du da ein paar Ideen;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.