Ich würde dazu immer einen Ort wählen, der für die Person der man den Antrag macht eine besondere Bedeutung hat. Oder am besten Fall für euch beide. Das macht das ganze schön persönlich und man kann sich noch nach Jahren daran erinnern. Da wo man sich kennengelernt hat vielleicht oder an einem Ort aus der Kindheit deiner Freundin... Toll finde ich aber auch spontane Heiratsanträge, wo alles nicht so durchgeplant und choreografiert ist. Wenn man einfach durch die Stadt läuft oder so. Oder es ist ein blöder Tag, es regnet und dann macht man den Antrag. Das zaubert bestimmt ein riiiiesiges Lächeln auf das Gesicht deiner Freundin. Ich wünsche euch jedenfalls alles gute, is ne tolle Sache zu heiraten! Viel Spaß! Und sie wird sich eh freuen, egal wo du es machen wirst im Endeffekt! :)

...zur Antwort
Thermalbad

Also ich bin absolut für ein Thermalbad bzw Spaßbad! Da ist doch für jeden was dabei. Die Lehrer ab in den Wellnessbereich, die Kids auf die Rutschen und ins Wellenbad. Das ist besonders im Winter oder Herbst super, da hat ja keiner Lust draußen rumzuwandern oder zu shoppen. Ich glaube, wenn man als LehrerIn einen möglichst stressfreien Ausflug haben will, wo keiner meckert oder was anderes machen will, dann ist das Bad die beste Lösung. In Bad Schallerbach in der Eurotherme zum Beispiel gibt es das Aquapulco (=das Spaßbad in der Therme), das ist gerade neu renoviert worden und da kommt jeder auf seine Kosten. In Deutschland gibts auch bestimmt viele schöne Bäder. Außerdem, ein weiterer Pluspunkt: Man muss sich nicht aufs Wetter verlassen können. :)

LG

...zur Antwort

Im Prinzip kann man sich nie ganz schützen vor Bakterien etc, man weiß nie wo was genau drin ist, auch bei offenen Küchen und sauberen Restaurants kann immer was sein. Deswegen sollte man lieber vorbeugen, als hinterher viele Medikamente nehmen. Ich nehme immer ein Probiotikum( das heißt "Omnibiotic Reise") schon ein paar Tage vor dem Urlaub und dann währenddessen und ich habe seitdem keine Probleme mehr, auch wenn ich mal einen schluck Leitungswasser abbekommen oder so. Das ist für mich einfach angenehmer und wer, wie ich, schon mal mit Durchfall den halben (oder im schlimmsten Falle den ganzen) Urlaub auf der Toilette verbracht hat, der weiß wie wichtig eine gute Verdauung für einen schönen Urlaub ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.