wenn sich deine frage nicht nur auf deutschland bezieht, kann ich dir den "Seewinkel" empfehlen. der seewinkel ist das gebiet rund um den neusiedlersee (österreich/ungarn). das gebiet ist geprägt von unzähligen weingärten und obstbäumen ausserdem gibt es kaum erhebungen (pannonische tiefebene) und ist daher sehr angenehm mit dem fahrrad zu bereisen. die fahrradwege sind sehr gut ausgebaut und mit dem wetter sollte es auch keine probleme geben, da der seewinkel zu den sonnenreichsten gebieten österreichs zählt. lg

...zur Antwort

in sydney gibts schon jede menge zu sehen. ich weiss ja nicht wie viel zeit du in australien verbringen willst, aber wenn es sich einrichten lässt plane auf jeden fall einige tage ein. wir verbrachten fünf tage dort und haben bestimmt nicht alles kennengelernt. ich wünsch dir viel spass.

...zur Antwort

mein schönster urlaub bis jetzt war eindeutig entlang der australischen ostküste zu reisen. die landschaft die leute, das great barrier reaf, das hinterland, die vorgelagerten inseln, die unglaublich schönen strände..... auch das reisenmit den greyhound - bussen ist total entspannend und man lernt überall menschen aus aller herren länder kennen. die lange anreise lohnt sich auf jeden fall, bzw. gehören die flüge ja auch schon zum urlaub dazu. ich bereise australien bestimmt wieder. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.