Wow, das hört sich wirklich abenteuerlich an! Natürlich kein einfaches Unterfangen aber mit Sicherheit möglich... v.a. wenn dein Bruder schon so lange davon träumt;-) Nordamerika und Europa ist natürlich kein Problem, was die Infrastruktur angeht. Wirklich gut sollte die lange lange Fahrt durch Russland bzw. Asien geplant werden! Durch welche Länder würde er denn genau fahren wollen? Es gibt ja da ganz viele Länder, durch die er fahren könnte oder eben nicht. Um durch Russland zu fahren muss es die richtige Jahreszeit sein, denn im Winter macht das sicher keinen Spaß und ist sicher dann teilweise auch gar nicht möglich. Durch China und Kasachstan könnte es ganz gut gehen, dann noch ein "kleines" Stück durch Russland und er hat es fast geschafft... klingt wirklich ein bisschen verrückt, aber auch echt cool;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.