Kann man. Allerdings nicht in jedes Hotel. Das Royal Palm ist zum Beispiel ausgeschlossen. Transfers ( Taxi ) ins neue Hotel geht immer auf eigene Kosten. Evtl. werden auch kleine Zuschläge für Meals oder Zimmerlage ( Meerblick ) verlangt. Saisonabhängig. Auch ist die Anzahl der Wechselei begrenzt. Steht aber auch in den Katalogen.

Liebe Grüße, Knolle

Die aktuellen Insel News findet Ihr unter (...)

TIPP: MTPA hat eine neue Broschüre in deutscher Sprache aufgelegt, die man kostenlos bestellen kann.

...zur Antwort

Also bei einer Silberhochzeit, wo alles perfekt sein soll, denke ich eher ans Dinarobin oder Belle Mare PlageHotel. Ansonsten sind die Ferienwohnungen für Backpacker allesamt ok. Habe vor unserer Buchung im Internet unter www.mauritius-hostels.de gute Tipps diesbezüglich gefunden und hinterher Mauritius to go gebucht. Hatte den Vorteil, erst auf Mauritius ab der zweiten Nacht, denn die erste Nacht war samt Flug und Transfer zum Hotel bereits im Preis mit drin, alle weiteren Unterkünfte persönlich zu buchen. So konnten wir uns die Zimmer immer erst in Ruhe vor Ort ansehen, den Preis aushandeln und nach 2 - 3 Nächsten wieder eine Ecke weiterziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.