Also ich kenne nichts,das in Italien so wäre. In Italien hast halt viele kleinere und familiär geführte Häuser. Über verschiedene Portale wie booking.com findest du aber sicher was. Kommt halt drauf an: willst du in eine Stadt, findest du da was. Willst du in einen Ferienort, würde ich dir eher ein Portal wie den österreichischen Italien SPezialisten Terra Reisen unter http://www.terra-reisen.com empfehlen. Die haben auch Ferienwohnungen, das ist dann immer billiger als ein Hotel.

...zur Antwort

Eurotours ist der größte Incoming Reiseveranstalter in Österreich. Die schnüren die Packages für Hofer Reisen und andere Direktveranstalter.

Absolut vertrauenswürdig, dahinter steht das Österreichische Verkehrsbüro, der größte Touristikkonzern Österreichs.

...zur Antwort
Wien

Ich sage auch Wien, ist generell eine der schönsten Städte Europas. Budapest ist auch schön, aber Wien gefällt mir mehr. Linz kann ich dagegen gar nicht empfehlen. Wenn es Oberösterreich sein soll dann empfehle ich das Kleinod Steyr. Liegt zwar nicht an der Donau aber ziemlich nahe dran genau am SChnittpunkt von Steyr und Enns.

...zur Antwort

Typisch Südtirolerisch. Grauvernatsch & Kalterer See (Wein), Speck und wenn du ins Grödner Tal kommst etwas Geschnitztes. Für Nichtalkoholiker ginge auch Apfelsaft statt Wein, Naturtrüb natürlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.