Ganz ehrlich gesagt höre ich das zum ersten Mal. Du solltest dich eben wie in jeder größeren Stadt an die "üblichen "Regeln halten. Portmonaie nicht in der Gesässtasche tragen, die Handtasche gut zu machen usw. Ansonsten ist es mir nicht bekannt, dass Marseille eine gefährliche Stadt sein soll....

...zur Antwort

Ich glaube, dass das eher so gemeint ist, dass man auf dem Deck schlafen kann mit dem eigenen Schlafsack. Das machen sehr viele Touristen! Habe ich selbst auch schon gemacht. Man spart eine Kabine und es ist ein tolles Erlebnis. Das du in deinem Wagen bleiben darfst , ist aus sicherheits Gründen nicht erlaubt! Zudem ist die Luft untem im Schiff schlecht!

...zur Antwort

Den findest du ganz sicher in Ascoli Piceno (Italien) auf der Piazza de Popolo. An der Ecke ist ein Cafe, das kannst du nicht übersehen. Da haben meine Eltern immer den besten Grappa gekauft. Nebenbei sind die da auch berühmt für ihre Oliven!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.