also im Arabia ist es eigentlich genauso wie im Schwesterhotel Bel Air in dem ich schon einige male war und das immer mit Sparzimmer... Die Zimmer werden meist für Frühbucher angeboten und sind begrenzt... ist nur eine Art Angebot vom Reiseveranstalter. Die Zimmer sind aber im Arabia alle gleich, von Größe und Ausstattung her. Habe mir diese auch schon angeschaut... Je nach Lagune kann es näher oder weiter vom Strand entfernt sein... direkt neben der Disco kann es nicht sein, da diese im Schwesterhotel Arabella ist (aber auch mitgenutzt werden kann). Also diese Zimmer kann man ohne Bedenken bei diesem Hotel buchen... Hoffe geholfen zu haben... Wenn du noch mehr Fragen zum Hotel hast, kannst mich gerne auch direkt fragen... war bereits fünf mal dort... =)

...zur Antwort

in Ägypten ist der Goldschmuck schon günstiger als in Deutschland, allerdings kommt es auch immer auf den aktuellen Goldpreis an... Handeln ist natürlich auch angesagt, denn das gehört in Ägypten dazu, ausser natürlich man geht in ein Einkaufscenter mit Festpreisen. Aber für den Kauf von Goldschmuck würde ich nicht in ein Einkaufscenter gehen sondern die kleinen Goldgeschäfte in der Stadt besuchen oder die Geschäfte die am Hotel sind....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.