Hallo, wir haben am 26.5.10 eine Rundreise Sizilien mit Trendtours gemacht. Nie wieder dieses Unternehmen. Vorabinfo der Reisenden unzulänglich, telefonisch waren die Mitarbeiter auch nicht aussagefähig! Chaotische Organisation, Busfahrer bis und ab Genua waren total uninformiert. Es war zu 90 % immer nur ein Busfahrer anwesend!!! Um bei der Hinfahrt zeitweise den 2.Fahrer aufzunehmen Umweg über Frankfurt und Absetzen in Mailand City am Bahnhof, 4 Stunden längere Fahrt und dadurch Fähre verpaßt! Busse einfach, eng und ohne Service! 1Hotel war sehr gut aber abgelegen, zwei mäßig und eins grottenschlecht, Küche fühlte sich durch unsere Gruppe offensichtlich gestört, Essen war nicht fertig, wenig, auf Zuteilung und der sogenannte Kaffee in Plastikbechern! Wettgemacht hat die Reise nur der sizilianische Reiseführer und Busfahrer. Und es war keine wirkliche Billigreise! Also Finger weg von Trendtours. Außerdem belästigende Dauerwerbung! Jutta Lorenz

...zur Antwort