hallo, meine frau und ich haben die nordkapp und lofotenreise von trendtours vom 19.-30.07.2011 mitgemacht. allen unkenrufen zum trotz hat uns diese reise sehr gefallen. angefangen bei den stadtführungen die sehr proffesionell waren bis zur reisebegleiterin cora die diesen job zum ersten mal machte und sich ebenfalls als naturtallent entpuppte. die hotels waren bis auf zwei mindestens gut. an den buffets ob morgens oder abends konnte man ebenfalls nichts aussetzen. die busfahrer servierten täglich als zwischenmahlzeit(div. eintöpfe u. würstchen)zu vernünftigen preisen. leider hatten wir bei den lofoten einen unfall wofür der busfahrer aber auch nichts konnte. für die weiterfahrt stand in kürzester zeit (3,5 stunden) ein ersatzbus bereit. hier nochmal meinen besonderen dank an die busfahrer helge und paul die uns bis zu dem zwischenfall excellent chauffierten. zugegeben wir verbrachten viel zeit im bus, aber bei über 7000 km in 12 tagen sollte einem erwachsenen menschen schon bewusst sein das dies schon etwas anstrengend ist. wir haben leute bei dieser fahrt kennen gelernt die schon öfters mit trendtours unterwegs waren und immer zufrieden waren. wir würden jederzeit wieder mit trendtours reisen. Jürgen u. Margaretha [...]

...zur Antwort