Seit 1955 begert: das Vlaams Frites Huis!!! Zu finden:Voetboogstraat.33 Guten Appetit!

...zur Antwort

Es kommt sicher auch immer daruf an, wie abgehärtet du bist. Als Horror Film Liebhaber muss ich dir sagen, dass ich es nicht so wirklich gruselig fand. Aber das kommt eben auch auf deine Nerven an;-) Ein Erlebnis ist es alle Mal!!

...zur Antwort

Ganz ehrlich gesagt finde ich, dass doch gerade der Kontrast das schöne und interessante ist! Auf der einen Seite kannst du dir diese glamour Welt anschauen und dann auch durch ein Ghetto fahren. Das solltest du aber bitte Tagsüber machen, denn wenn du dich da verfährst bekommst du Angst!Ausserdem hat die Stadt der Engel doch auch den berühmten Santa Monica Boulevard- was kann bei so vielen Eindrücken schon pauschal als "Moloch" gesehen werden???

...zur Antwort

Hallo. Und oft ist es auch so, dass die Hotels alleine mit diesem Namen die Kunden locken. Es kommt ja auch darauf an, wie nah das Hotel am Strand liegt. In 5. Reihe bringt dir auch deine Meerseite nichts...Daher würde ich da genau aufpassen und lieber ein teureres Zimmer nehmen. Achte auch darauf, dass du einen Balkon hast der weit oben liegt. Da wird der Meeerblick wahrscheinlicher... Auch sind Terassen eher nicht so schön!

...zur Antwort

Hallo norbi! Also, Ich war schon über Ostern auf Kreta und fand es sehr schön. Allerdings ist es auch noch kühl und wir hatten auch Regentage dazwischen. Die Temperaturen lagen bei ca. 15-20 Grad.Aber du kannst schon ins Wasser-auch wenn es sehr erfrischend ist ;-))

...zur Antwort

das stimmt. aber ich würde es trotzdem auf jeden fall versucen und der entsprechenden Gesellschaft richtig auf den Nerv fallen!!!!!! Aus Kolanzgründen etc. Hattest du dadurch zusätzliche Kosten, dann kannst du eine Kopie z.B. des Taxibelegs , Hotelbeleg etc. denen zusenden!!! Versuchen kann man Alles!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.