Katschberg

Also der Katschberg sollte bis Ostern auf jeden Fall schneesicher sein - die Pisten liegen ja zwischen 1600 und 2200 Meter hoch - sie behaupten, sie garantieren Traumpisten bis Ostern, weil alle Pisten mit modernsten Beschneiungsanlagen ausgestattet sind, die Österreicher sind ja bekannt für ihren guten Service ;-) - du kannst ja mal hier schauen: www.katschberg.at - da solltest du alle Infos finden - viel Spaß im Skiurlaub!

...zur Antwort

Ja so ist das mit Kindern - sie nehmen einen dann beim Wort und geben keine Ruhe mehr - ich weiss ja nicht wo du wohnst und wie weit die Anreise wird, aber mir fällt eigentlich nur der Zoo in Berlin ein, der alle deine Lieblingstiere hat - vielleicht schaust du mal auf die Seite: www.zoo-berlin.de - dann wünsche ich euch viel Spaß auf eurer Afrika-Tour!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.