Wir haben ab und zu mal ein oder zwei Stunden überzogen, da wurden wir nur nett gemahnt und es ist sonst nichts passiert, aber ich denke wenn du gleich einen halben Tag überziehst, also statt vormittags erst spätnachmittags auscheckst, berechnen sie dir einfach eine Nacht mehr. So wurde es uns gesagt. Ich denke so lange keine neuen Gäste quasi im Gang stehen und auf das Zimmer warten wird sich schon eine Lösung finden ;-)

...zur Antwort
Katschberg

Also der Katschberg sollte bis Ostern auf jeden Fall schneesicher sein - die Pisten liegen ja zwischen 1600 und 2200 Meter hoch - sie behaupten, sie garantieren Traumpisten bis Ostern, weil alle Pisten mit modernsten Beschneiungsanlagen ausgestattet sind, die Österreicher sind ja bekannt für ihren guten Service ;-) - du kannst ja mal hier schauen: www.katschberg.at - da solltest du alle Infos finden - viel Spaß im Skiurlaub!

...zur Antwort

Ja so ist das mit Kindern - sie nehmen einen dann beim Wort und geben keine Ruhe mehr - ich weiss ja nicht wo du wohnst und wie weit die Anreise wird, aber mir fällt eigentlich nur der Zoo in Berlin ein, der alle deine Lieblingstiere hat - vielleicht schaust du mal auf die Seite: www.zoo-berlin.de - dann wünsche ich euch viel Spaß auf eurer Afrika-Tour!

...zur Antwort

Nein, das dürfen sie nicht - aber manche Hotels machen es trotzdem, ich habe das in der Türkei auch schon erlebt - sehr viele Leute halten sich dann daran und das Hotel macht ein tolles Geschäft mit den Getränken der Minibar - die Deutschen sind in der Regel sehr folgsam.... - wir haben unsere Getränke damals diskret in der Fototasche aufs Zimmer getragen.......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.