Hey, ich war im Ramen meiner Abireise auch am Goldstrand, es war wirklich toll da und wir hatten auch zwei Freunde dabei, die noch unter 18 waren. ;)

Obwohl ich grade erst 18 war, habe ich mein Personalausweis am Anfang, an der Rezeption abgegeben und ihn am Ende des Urlaubs wieder abgeholt. Gebraucht habe ich ihn nicht ein Mal.

Ansonsten fallen mir Lloret de Mar, Barcelona, Amsterdam oder auch in Bulgarien der Sonnenstrand ein. Ich würde dir vorschlagen schau mal auf Maxtours: http://www.max-tours.de/ Wir haben uns da auch informiert. Da hast du alle Reiseziele und du kannst dich beraten lassen, bevor ich dir hier die Vor- und Nachteile jedes Urlaubsziels erläutere. ;)

Ich wünsch euch viel Spaß.

...zur Antwort

Ich war mal in den USA und wurde dort mit Abstand mit der positivsten Einstellung empfangen. Es wurde kaum ein Vorurteil ausgelassen, jedoch auf ein nette und oft humoristische Art.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.