Hey,

ist zwar jetzt paar Tage her, aber dennoch antworte ich mal. Wenn du in die USA mit Kumpels fährst muss ich sagen, finde ich die greentortoise_com Geschichte für euch vielleicht auch ganz interessant.

Man ist mit jungen Menschen zusammen, reist für kleines Geld, sieht mehr als Otto Normaltouri und kann sich sogar aus mehreren Routen das apssende suchen. LA, San Francsisco und auch Las Vegas ist bei verschiedenen Touren mit dabei.

Green Tortoise ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber wer nicht unbedingt den super Luxus braucht und viel sehen will, dazu noch Abenteuer mag ist bei dem Adventure Traveling ziemlich gut aufgeboben!!!

EIne Sache, die man den Rest des Lebens nicht vergisst, kann ich euch sagen!!! Einfach genial!!!

Das hier ist zum Beispiel ein Promo Video für eine (der vielen angebotenen) Touren nach Alaska:

http://www.youtube.com/watch?v=mM6cp4exVGs

Wie gesagt, ich kanns nur empfehlen. Besser als ein 0815 Urlaub alle mal ;-) besonders wenn man das 1.Mal in Amerika ist und eigentlich noch keinen Plan von gar nix hat!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.