Nun ist die Frage, ob dein Gast eher an alter oder eher an moderner Architektur interessiert ist?

Bei ersterem würde ich ausländischen Gästen ohne Bedenken Dresden empfehlen, bei Letzterem ist natürlich Berlin interessant, aber da haben noch viele andere Städte viel zu bieten!

Wobei man bspw. in Berlin beides findet!

Naja, München ist auch interessant!

...zur Antwort

Wir waren mal vor einigen Jahren in Sonderborg. Und das war ein wunderbarer Ausflug. Das weiß ich noch wie heute.

Am meisten hatte ich unsere Wanderung am Hafen entlang in Erinnerung. Das war herrlich. Die Stadt war auch sehr malerisch.

Ich kenne Apenrade leider nicht. Aber ich kann dir ruhigen Gewissens sagen, dass Sonderborg absolut einen Ausflug wert ist :)

...zur Antwort

Für mich ist Stockholm beinahe so etwas wie eine Traumstadt. (Ich sage absichtlich beinahe. Es kann ja immer noch eine Schönere geben ;-))

Stockholm bietet Kunst, Kultur, Natur, Geschichte und Shopping :-) Ich habe sogar schon ernsthaft überlegt dort hin zu ziehen :-)

...zur Antwort

Also mir gefallen definitiv beide gut und ich kann auf jeden Fall sagen, dass keines schlechter als das andere ist.Beide Länder haben so unglaublich viel zu bieten und man wird dem einem nicht gerecht, wenn man sich für das andere entscheidet. Ich finde jedenfalls sowohl Norwegen als auch Schweden unglaublich schön und mir fallen keine Gründe ein, die das eine über das andere erheben. Vielleicht, weil ich auch noch nie etwas Negatives erlebt habe. Vielleicht geht es dem einen oder anderen hier aber doch anders? Nun bin ich doch irgendwie gespannt, ob hier wirklich einer sagt, er findet das eine Land besser als das andere! Auf Begründungen bin ich jetzt schon gespannt ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.