Stimmt schon ;-) ich reise in die Toskana um auszuspannen und abzuschalten und hauptsächlich um die Natur zu erleben ( aber ich bin ja auch schon steinalt ) meine Neffen und Nichten würden sich wahrscheinlich langweilen, da hast du wohl Recht. Stelle es dir (außerhalb der bereits erwähnten Städte) einfach wie Urlaub auf dem Bauernhof vor. Vielleicht seid ihr am Meer wirklich am besten aufgehoben. Schau dir mal den Video an, der vermittelt einen guten Eindruck.

http://www.youtube.com/watch?v=PE6rjt-w5TQ
...zur Antwort

Na, da hoffe ich mal, dass deine Postkarten lustig, abwechslungsreich und originell sind ;-) Meine Meinung ist, egal was drauf steht, ich freue mich immer über Post. Manche Leute schreiben auch :"Ohne Worte - genieße die Rückseite" na und - Hauptsache sie haben an mich gedacht - schließlich haben sie Urlaub ;-) du kannst nicht beeinflussen, was auf deiner Karte stehen sollte und wenn du "meckerst", bekommst du gar keine mehr.

...zur Antwort
die Staatsoper in Wien

Wien nennt sich die "Welthauptstadt der klassischen Musik" und die berühmtesten Komponisten haben dort gewirkt. Die Wiener Staatsoper ist eines der berühmtesten Opernhäuser der Welt und bekannt für ihre hochkarätig besetzten Opernaufführungen. Sind das Genug Gründe für meine Wahl....? ;o)

...zur Antwort

Da würde ich dir einen Sporturlaub empfehlen - vielleicht nach Österreich zum Skifahren - das ist sehr stimmungsvoll - du bist den Tag über unterwegs und draußen und hast abends eine schöne Weihnachtsfeier im Hotel - Weihnachten im Schnee - einfach herrlich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.