Ich möchte vom Kanonenplatz abraten. Besser ist es wohl sich "inmitten des Feuerwerks" einen relativ sicheren Platz zu finden. Das Problem mit dem Kanonenplatz ist, dass der enorme Rauch von den Feuerwerken direkt hoch zu ihm weht und damit nach ca. 20 Sekunden Spektakel kein Licht mehr hindurch lässt. Außerdem ist der Steile Pfad, wegen Eis echt kein Zuckerschlecken!

...zur Antwort

Ich finde, das ist sehr individuell. Darum rate ich dir zum Kaiserstuhl zu fahren und dann über die Landstraßen, wenn du durch ein Dorf fährst, dass auf Anhieb gefällt, dann einfach aussteigen. Einen Winzer gibt es dort überall und Wandermöglichkeiten auf und rund um dem Kaiserstuhl!

...zur Antwort

Flugtickets, Theaterkarten und Bilder. Diese drei pinne ich wild an eine riesige Korkplatte an meiner Wand und mittlerweile ist sie über und über damit bedeckt. Wenn ich mit meinen Blicken durch dieses Chaos forsche, kommen unzählige Erinnerungen hoch.

...zur Antwort

Auf jedenfall ist diese Stadt eine Reise wert. Die Stadt vereint die verschiedensten Kunststile in ihren imposanten Burgen, Kirchen und Plätzen. Von der Karlsbrücke hast du einen wunderschönen Blick auf die Donau und die sie säumenden Prachtwerke!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.