Architektonisch gesehen ist Budapest eine einziges Open- Air - Museum, also nix wie hin mit dir! Auch an Savoir Vivre lässt sich die Stadt nicht lumpen, Du musst also nicht in Museen "darben", wenngleich auch diesbezüglich einiges geboten ist!. Ja und die Bäder.....gibts auch mehr als genug, das klassische Gellert Bad im Jugendstil natürlich und das schöne Széchenyi Bad, der schönste Schwimmbadkomplex in Budapest, es liegt mitten in dem Stadt-Park. Es gibt 18 Bäder, von denen 3 Freiluft sind. Die meiste Bäder sind thermal.

Hier noch ein Link zu Budapests vielen Bädern:

http://www.hongaarskinderplezier.eu/indexde.php?pagina=1

...zur Antwort

Ich finde schon! Aber ob Dein Patenkind für sowas aufgeschlossen ist, solltest Du noch rausfinden damit es keine Enttäuschung gibt. Auch solltest du dem Kind klarmachen, dass der Cirque du Soleil kein "normaler" Zirkus ist.....

Wenn das geklärt ist kann man ja auch Interesse an Neuem wecken!? Also ja, ich fands sehr schön und kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch was für Kinder ist!

...zur Antwort

die new life hotels haben sich ganz dem thema verschrieben, gibts auch in bayern. ich hab ein " babymoon "einmal mit meiner schwangeren freundin mit gemacht, das ergebnis: hotel schön, zeit für uns auch sehr schön, der rest, naja, etwas überzogen

http://www.newlifehotels.com/de/hotels-schwangere/urlaub-schwangere/urlaub-schwangerschaft-bayern.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.