Also Malaysia ist sicher nicht das typische Land um in ein Kloster zu gehen. Der größe Teil der Bevölkerung gehört nämlich dem sunnitischen Islam an. Des Weiteren lebt dort eine große Anzahl von sogenannten Überseechinesen. Es gibt aber auch ein paar Hindus, Moslems, Sikhs, Christen und Buddhisten in Malaysia. Vielleicht meint er einfach nur einen Tempel, wo auch Übernachtungsmöglichkeiten sind oder er flunktert tatsächlich nur.

...zur Antwort

Dass speziell Franken für Osterfeuer bekannt sein soll, ist mir auch neu. Du findest im Netz auch keine Informationen darüber. Vielmehr scheint die Tradition in Bayern weniger ausgeübt zu werden, als im Norden von Deutschland.

...zur Antwort

Hallo Dachdecker, ich würde es immer auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn du bereits eine Reservierung hast, wird sich kaum mehr etwas machen lassen. Wenn du aber einfach zu Tür rein läufst, lässt sich schon eher handeln. Die großen Hotels haben oft unterschiedliche Zimmerkategorien und somit auch ein wenig Spielraum.

...zur Antwort

Das ist für den Anfang schon recht ordentlich und in vier Tagen kann man schon einiges besichtigen. Ihr solltet folgende Dinge besuchen: Topkapi Palast (ehemalige Sultanspalast), die Hagia Sophia, die Chora-Kirche und das Museum Istanbul Modern. Dann natürlich den Großen Basar (Kapalı Çarşı) und den Ägyptischen Basar (Mısır Çarşısı). Eine Bosporusfahrt sollte ebenfalls nicht fehlen. Schöne Reise in diese tolle Stadt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.