Die ganze Familie ins Kloster.... damit die Kinder still sitzen müssen und schweigen und bei der Gartenarbeit und in der Küche helfen? Ich glaube nicht, das das ein schöner Urlaub für die Kinder wird und würde dir sehr davon abraten!! Wenn du Urlaub im Kloster machst, suchst du Ruhe, Entspannung und innere Einkehr - so verstehen es jedenfalls die Klöster - vielleicht sucht ihr euch lieber eine JH auf einer schönen Burg - dort bietet man euch dann auch ein Kinderprogramm ;-)

...zur Antwort

Samnaun ist das einzige zollfreie Gebiet in der Schweiz und vielleicht das bekannteste überhaupt. Exklusive Marken-Parfums, erstklassige Spirituosen, luxuriöse Uhren, edlen Schmuck, Tabakwaren und vieles mehr gibt es dort zu Preisen, von denen du schon immer geträumt hast. "Lernen Sie die hohe Kunst des Einkaufens - in Samnaun macht Shopping wirklich Spass." sagt der Tourismusverein - wir sind auch zum Tanken diesen Umweg gerne gefahren.

...zur Antwort
Ohne Meeresrauschen ist es kein richtiger Urlaub

Ich kann nicht wirklich ohne das Meer entspannen - außerdem hat es eine große Heilwirkung für Haut und Lunge.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.