Wenn die Maschine nicht komplett ausgelastet ist, ist das grundsätzlich das Problem desjenigen, der die Maschine gechartert/angemietet hat. Der muss dann entscheiden ob der Flug trotzdem stattfinden, eventuell mit kleinerem Fluggerät oder vielleicht sogar komplett gestrichen wird.

...zur Antwort

Bei Deiner Buchung handelt es sich um eine sogenannte 'Buchung auf Anfrage' und diese muss immer vom Hotelier rückbestätigt werden. Dies steht natürlich auch in der Buchungsinformation von DERtour drin - wenn man genauer hinschaut. Das ist nix Ungewöhnliches und kommt täglich zigtausendmal vor.

...zur Antwort

Das einzige Problem, dass ich in den Clubs von Robinson ausmachen konnte, waren die Gäste. Mir war vorher nicht klar, dass es so dermassen versnobte Menschen in Massen gibt und dass diese sich mit Vorliebe in diesen Clubs ansammeln. Das war so unerträglich, dass ich den Robinson Soma Bay nach drei Tagen verlassen habe und ins The Breakers umgesiedelt bin. Da wären mir 99% dauerbetrunkene, textilbefreite und lautstarke Russen ja fast noch lieber!

...zur Antwort

Wenn ich noch ein zweites Haus auf Elba empfehlen darf - das Montemerlo ist ein ganz hervorragendes Traditionshaus und extrem kinderfreundlich http://www.welcometoelba.com/de/index.php

...zur Antwort

Mal abgesehen von dem wirklich guten Tipp von dospassos für den Riesen würde ich Dir in jedem Fall noch den Wein- & Gasthof Steuer ans Herz legen. Hier findest Du beides (Wein & Essen) in wirklich guter Qualität. http://www.weinhof-steuer.de/gaststaette.html

...zur Antwort

Eine Namensänderung hätte Dir in diesem Fall nicht viel weitergeholfen weil es sich hier um einen Pax-Type-Change handelt und dieser ist in der Regel bei keiner Airline erlaubt. Allerdings kann man nen Pax-Type-Change bei der Fluggesellschaft anfragen. Wenn Dein Reisebüro gute Kontakte zu Air China hat, hast Du ganz gute Möglichkeiten das dies gegen eine entsprechende Gebühr (zzgl. Differenz zum tagesaktuellen Preis) erfolgt. Falls Du über's Internet gebucht hast, sehe ich (gerade bei einem ausgebuchten Flug) kaum Chancen.

...zur Antwort

Wirklich ausführlich und gerade auch im Kartenbereich sehr umfangreich ist traditionell der Baedeker. Allerdings muss ich gestehen, dass mir die immer ein wenig zu unhandlich sind und oftmals schon zu viele Detailinformationen enthalten. Persönlich würde ich eher den Reiseführer vom Reise-Know-How-Verlag oder den Klassiker vom DuMont Verlag vorziehen.

...zur Antwort

Ja, Meier's Weltreisen ist einer der renomiertesten Veranstalter im Fernreisebereich und gehört zum REWE-Konzern. Die Programme sind Standard und schon zigtausendmal erprobt und bewährt. Alternativ würde ich Cruising Reisen empfehlen - die sind echte Spezialisten und arbeiten individuelle Programme mit Herzblut aus. Man kann die Mitarbeiter auch ständig mit allen möglichen Fragen belagern und bekommt stets wirklich gute und fundierte Auskünfte!

...zur Antwort

Wenn Du unbedingt ausgehen willst und Party machen möchtest, solltest Du lieber nach Playa del Ingles. Wenn Du es eher etwas ruhiger wünscht, wäre Maspalomas empfehlenswerter. In Maspalomas stehen auch die neueren und sicherlich attraktiver gestalteten Hotels - dafür sind diese in der Regel auch deutlich grösser als die Hotels in Playa del Ingles. So hat zum Beispiel das sehr beliebte Lopesan Costa Meloneras über 1100 Zimmer - solche Menschenmassen muss man erstmal mögen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.