Zwei Wochen sind recht knapp... du fliegst ja auch eine Zeit lang hin. Ich hätte gesagt dass du dir mindestens 3 Wochen wenn nicht ein Monat Zeit nimmst. Natürlich kannst du auch in zwei Wochen eine Rundreise machen aber da bleiben sicher viele schöne Ziele unentdeckt.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen! Entweder könnt ihr die Koffer im Hotel lagern oder im Reisebüro vor Ort. Oft gibt es direkt am Hafen solche Räume zum "zwischenlagern" Oder ihr setzt auch einfach mit den Koffern gemütlich in ein Cafe oder eine Taverne. Das Hafentreiben ist schön zu beobachten. Das wird schon werden!

...zur Antwort

Sind beides schöne Städte! Mir persönlich gefällt Salzburg besser. Die Städte sind auch nicht zu vergleichen. In Wien gehe ich gern ins Museum und in Salzburg mache ich gerne Wellness Urlaub :) http://www.koeniggut-salzburg.at/de/wellness-aktivitaeten/die-mozartstadt/wellness-salzburg/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.