Das ist überhaupt keine gute Idee! Bleib in Istanbul, die Stadt hat soooo viel zu bieten! Mit einem Mietauto hast du nur Stress und bis du aus Istanbul überhaupt rausgefahren bist, da bist du schon fast einen halben Tag unterwegs und die Umgebung ist jetzt auch nicht so wahnsinnig spannend!

...zur Antwort

Moscheen kosten nie Eintritt! Die Hagia Sophia Moschee ist inzwischen ein Museum, deswegen muss man dafür auch Entritt bezahlen. Meiner Meinung nach lohnt sich das Museum nicht unbedingt, ich würde meine Zeit in Istanbul mit anderen Sehenswürdigkeiten verbringen.

...zur Antwort

Klar kann man sich in einer Woche auch noch ein paar andere Städteund Orte anschauen... aber in Sevilla wird es einem in einer Woche auch nicht langweilig! Neben den genannten Sehenswürdigkeiten würde ich dir noch das Convento del Espiritu Santo empfehlen, den Palacio de las Duenas, den Maria Luisa Park und die Plaza de Toros.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.