Da kann ich Dir Bad Griesbach empfehlen. Die Hotels des Hartl-Ressort bieten nicht nur für Golfer ein interessantes Angebot. Der Fürstenhof oder das Maximilian bieten beide großzügige Health- und Wellnessbereiche mit sämtlichen Annehmlichkeiten und eigenen Thermen, in denen das quellfrische Thermalmineralwasser fliest. Die Küche von beiden Hotels ist hervorragend, die Landschaft sehr schön und vielleicht entdeckst Du dort ja auch den Spaß des Golfspielens.

...zur Antwort

Ich habe in München in einem Haus im 6.Stock (oberste Etage) gewohnt und hatte einen herrlichen Blick auf die Alpen samt Zugspitze. Die waren bei Fön natürlich besonders gut zu sehen aber auch sonst meistens es sei denn wir hatten richtig schlechtes Wetter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.