Ich habe auch schon häufig die Erfahrung gemacht, dass mir die Nutzung des Wellnessbereiches nach dem Checkout an der Rezeption angeboten wurde. Das hinterlässt ja auch einen sehr schönen letzten Eindruck. Falls die "Einladung" vom Hotel nicht kommt, dann am besten einfach mal nachfragen. Ich denke, dass alle Hotels dich herzlich einladen werden.

...zur Antwort

So schnell wie möglich telefonisch direkt mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und den Manager verlangen. Nur so zeigst du, dass es sich um etwas Wertvolles handelt. Eine Anfrage per Mail wird "nur" an die Hausdame weitergeleitet. Im Normalfall bezahlt das Hotel den Versand. Wenn die Kette wertvoll war, wirst du aber sicher auch mit Freuden deine Kreditkarte bereithalten, um die Rücksendekosten zu bezahlen.

...zur Antwort

Shiatsu-Massagen sind in der Regel schmerzfrei und werden mit den Händen ausgeführt. Dabei werden die Druckpunkte der Energiebahnen mit sanftem Fingerdruck angeregt. Es gibt mehrere Shiatsu-Methoden, auch angelehnte Varianten. Ursprung dafür war die traditionelle chinesische Massage. Generell sollten Massagen überhaupt nicht wehtun, wenn sie gut ausgeführt werden. So sollte z.B. auch eine Pantai Luar Stempel-Massage (mit heissen Kräuterstempeln) keine Schmerzen verursachen. Mein Tip: keine billigen Massagen am Strassenrand, sondern im Hotel informieren und über das Hotel buchen.

...zur Antwort

Das Hotel muss sich um die Mitgliedschaft bewerben, alle Kriterien der "LHW Global Luxury Standards" erfüllen und eine hohe 5-stellige Summe Mitgliedsgebühr jährlich bezahlen. Die Prüfung der Standards findet mindestens 2x in 3 Jahren durch eigene Tester statt. s. auch http://corp.lhw.com/default.aspx?page=71

...zur Antwort

Mir gefällt das Castillo Son Vida sehr gut, es liegt aber nicht am Meer. Hier gibt es noch eine gute Übersicht, am besten auf Kartenansicht umschalten: http://www.hotelsite.de/Spanien/Palma+de+Mallorca/index.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.