da muss ich mich als mallorquinerin sehr wundern, wenn ich hier die antworten so lese, mit wem habt ihr da "gesprochen"? mit alten omas?

wir mallorquiner reisen sehr gerne, aber wir tun es anders, wir brauchen action!

im sommer feiern wir familienpartys, essen ausgiebig mit dem ganzem familienclan draussen in den lauen sommernächten, es reicht ein bad im meer, morgen oder abends, oder wir machen es uns gemütlich in unseren sommerhäusern am meer,

eigentlich sind wir ständig in bewegung, bei uns in der familie wird viel gewandert, von hütte zu hütte in der tramuntana, da sind wir oft unterwegs,

und wenn ihr am flughafen seid, dann ist dort die mehrzahl der gäste nicht deutsch sondern spanisch... wir reisen für unser leben gern, oft zum festland, auf andere inseln, unsere familien zu besuchen, kulturbesuche nach madrid oder nach rom,oft nach frankreich,

reisen, um am strand 2 wochen zu liegen, dafür ist uns die zeit zu schade..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.