Vielleicht stöberst du mal im Shop der Bahn. ich würde mich über einen Taschenwecker freuen. Schau mal, den hier: www.bahnshop.de/design/zeitzeichen/5/taschenwecker#.UgdNSBwR8Q8 besonders, wenn das Etui mit einer persönlichen Widmung geprägt ist.

...zur Antwort
2 Wochen

Ganz ehrlich.... ein Urlaub macht immer Sinn, egal wie lange er dauert. Es kommt ja auch darauf an, was du dir erwartest - vielleicht willst du ja nur eine Stadt sehen, oder einen Freund besuchen. Wenn du ein schlechtes Gewissen wegen des langen Fluges hast, ich finde für zwei Wochen lohnt sich das auch schon ;-)

...zur Antwort

Das erinnert mich an alte Zeiten....... ;-) du klappst die Rückbank um - die Vordersitze brauchst du für das Gepäck - und versuchst dann mit einer weichen Unterlage (am besten ist eine dicke Steppdecke) im Kofferraum zu schlafen - nicht sehr gemütlich, geht aber schon - oder ihr schlaft eben auf den Vordersitzen, dann müsst ihr nicht ständig umpacken. Das ist aber noch unbequemer - aber es ist ein Abenteuer und ihr habt danach was zu erzählen - noch ein Tipp, wählt die Parkplätze sorgfältig aus, sonst bekommt ihr nachts Besuch ;o)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.