Ich würde 3-4 Tage bleiben, war dieses Jahr 6 Wochen da, dies ist definitiv zu viel wenn du nur die Sehenswürdigkeiten anschauen willst. Wenn du aber auch noch einen gemütlichen Strandtag beispeilsweise in Manly machen möchtest, kannst du auch gut eine ganze Woche einplanen.

...zur Antwort

Hallo Figueras Ich war mit 15 Jahren in Rimini und mit 16 in Lloret de Mar. Klar wird an beiden Orten viel getrunken, getanzt und gefeiert. Jedoch muss jeder seine Grenzen kennen oder kennen lernen. Ich kam nie in eine problematische Situation und habe die Zeit da sehr genossen und es auch von meinen Eltern geschätzt, mir diese Freiheit zu geben. Hätte ich aber selbst Kinder, würde ich diese sicher nicht vor 16 Jahren alleine an einen solchen Ort fahren lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.