Zakynthos wäre mein Favorit. Die Insel bietet schöne Sand- und Kieselstrände, nette kleine Orte und sie ist groß genug, damit man auch ein wenig herumfahen kann. Auf Zakynthos hat die Meeresschildkröte Caretta ihren Hauptnistplatz und es gibt zum Schutz dafür eigens einen Meeresnationalpark. Zu besichtigen gibt es auch einiges wie z.B. die Schmugglerbucht mit dem Schiffswrack.

...zur Antwort

Das ist schwierig zu sagen. Eine Hochzeitsreise sollte etwas Besonderes sein, aber man sollte sich auch nicht auf Jahre verschulden müssen, um eine superteuere Luxusreise zu machen. Mein Mann und ich werden nächstes Jahr eine besondere Reise machen, da wir einen besonderen Hochzetstag feiern. Wir werden eine Kreuzfahrt machen, die für 2 Wochen und 2 Personen ca. 4000 Euro mit Flug etc. kostet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.