Ich kläre das immer vorher mit der Rezeption ab, wenn ich länger bleiben möchte bzw. wenn ich das Zimmer früher beziehen möchte (konnte so oft schon 4-5 Stunden vor dem offiziellen Check-In rein). Dann gibt es auch keine Probleme mit dem Reinigungspersonal, das oft schon ziemlich früh in die Zimmer rein möchte, um sie zu reinigen.

...zur Antwort

Ich würde als jüngerer Mensch zwischen 20 und 30 Jahren auch nicht unbedingt die Arosa als Kreuzfahrtschiff wählen. Nicht wegen der Reiseziele, denn man kann meiner Meinung nach auf Kreuzfahrtschiffen überall Spass haben. Aber das Publikum auf der Arosa ist doch etwas betagter, ab 50 aufwärts würde ich meinen (open end). Ich habe von Bekannten gehört, dass viele Rentnergruppen Reisen auf der Arosa machen. Sie hatten das Pech auf ihrer Reise nur von Rentnergruppen ab 70 aufwärts umgeben zu sein, was sicher nicht der Regelfall ist, aber eben auch vorkommen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.