Österreich - dort gibt es die besten Süßspeisen der Welt!

da ich sehr viel im ausland gearbeitet habe hat jedes land seine reize ob in frankreich italien oder österreich slowenien portugal es sind momente die bestimmen wie wir uns fühlen und empfinden und ob wir versuchen diese gefühle wachzurufen sei es ein stubenkücken aus dem backofen mit gänsestopfleber gefüllt mit etwas frühlingsgemüse in bad vigaun oder ein croissant in paris vom nachts in den strassen schlendern

...zur Antwort

In Heidelberg hat eine neue Chocolaterie und Patisserie mit dem Namen "Chocamie" eröffnet. Dort gibt es wunderbare Pralinen und andere Köstlichkeiten. In der Nähe vom Uniplatz in der Kettengasse 2 findet ihr den schönen Laden. Hier könnt ihr auch mal schauen: www.Chocami.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.