Also die Antworten erschüttern mich jetzt schon! Wir mussten bisher noch nie ein Badezimmer selber aufwischen in unserem Urlaub (4 Sterne Hotel)und schon garnicht nach jedem Duschgang.. Das ist keine Erholung für uns. Vor allem weil der Boden ständig nass und rutschig war. Dafür hab ich nicht bezahlt! Es gibt Zimmer im Hotel (außer unserem), die sogar eine Badewanne haben! Also wollt ihr mir sagen, dass ihr es als normal empfindet, einen Abzieher nach jedem Duschen zu benutzen? Einmal war der Abzieher weg, dann haben wir nach Nachfrage einen Wischmopp bekommen. Mit diesem hat dann auch die Putzfrau selbst das Bad gewischt und das Wasser drin gelassen, was dann gestunken hat. Auch ist mein Kleid aus dem Zimmer verschwunden, wonach wir jeden Tag an der Rezeption waren und danach gefragt haben. Einen Tag lag ein Zettel in unserem Zimmer, der nicht an uns gerichtet war und nun frage ich, wer den da reingelegt hat? Am ersten Tag hatten wir keine Handtücher, wo wir anriefen bei der Rezeption und uns die selber abholen durften. Sowas nenn ich Service! Wir sind schon sehr oft verreist und sowas ist uns noch NIE passiert. Okay, aber wenn ihr denkt, dass man da nichts zurückbekommt, dann ist das halt so...

...zur Antwort