Sunexpress hilfeeee?

Die Frage habe ich letzte Woche schon mal gestellt: Hallo Leute Ich habe einen Flug im Internet gebucht. Ich fliege schon immer mit dem sunexpress und dieses Jahr sollte es auch so sein. Eigentlich wollten wir vom 15.08 bis 31.08 fliegen und genau so habe ich es auch eingegeben und bin mir auch 100% sicher ( habe es nämlich bevor ich es gebucht habe fotografiert da ich mir nicht sicher wo ob ich es buchen soll ) und habe es dann einfach gebucht. Danach sehe ich wie da steht ' von 15.08 bis 04.09 ' obwohl ich ganz genau den 30. eingegeben habe. Habe es auch sofort storniert ( weil ich dachte es wäre kostenlos ) und habe es nochmal gebucht und es war diesmal richtig. Dann habe ich gesehen dass das sunexpress von mir 230€ will wegen dem stornieren. Ich hätte es ja verstanden wenn ich storniert hätte und keine Buchung mehr durchgeführt hätte aber ich habe ja nochmal gebucht und es war ja kein Fehler von mir, wie gesagt bin mir zu 100% sicher. Habe natürlich dort angerufen und die meinten dass ich eine Beschwerde hinlegen soll und dann wird entschieden ob ich es bezahlen muss oder nicht. Hatte das auch schon irgendjemand und kann mir villt helfen oder Ratschläge geben ? Also wenn man es trotzdem bezahlen muss, ist es ne Frechheit...  Jetzt wurde es 2x abgebucht, habe denen schon mehrmals eine E-Mail geschickt. Es kommt einfach nix zurück, da stand das man mir so schnell wie möglich antwortet. Ist jetzt ne Woche vergangen. Habe auch bei der Hotline angerufen, die haben auch keine Ahnung. Ich sollte mich an die E-Mail Adresse wenden. Ein Teufelskreis

...zur Frage

Du solltest die Sache auf sich beruhen lassen und ganz schnell vergessen - Pech gehabt - das passiert eben ;(

Du wirst es verkraften und das nächste mal besser aufpassen.

Lass dir davon nicht den Urlaub verderben.

...zur Antwort

Da rufst du am besten deinen Versicherungsvertreter an, der sollte sich damit auskennen. ;)

...zur Antwort

Deutsch ist die Sprache der Dichter und Denker - von wegen nicht wichtig oder nicht schön ;)

Lies mal:

Die Schönheit der deutschen Sprache

Von Rolf Schneider |

 

Veröffentlicht am 02.10.1999

 

| Lesedauer: 9 Minuten

 

Die Liebeserklärung eines Literaten an sein Lebenselement

https://www.welt.de/print-welt/article585994/Die-Schoenheit-der-deutschen-Sprache.html

...zur Antwort

Ein Regensburg Besuch lohnt sich in jedem Fall. Wenn ihr die Stadt gar nicht kennt, würde ich auf jeden Fall einen Aufenthalt für 3 Tage vorschlagen.

Dann braucht ihr gar keine Ziele in der Umgebung besuchen, dann lernt ihr einfach die Stadt selbst kennen.

...zur Antwort

Es gibt die Top 10 Sehenswürdigkeiten in Jesolo - vielleicht ist da etwas für dich dabei.

https://www.tripadvisor.de/Attractions-g580246-Activities-Jesolo_Veneto.html

Ich kann dir das New Jesolandia ans Herz legen, das ist ein Luna Park am großen Kreisverkehr etwas außerhalb von Jesolo. Ab 20.00 Uhr geöffnet.

...zur Antwort

Gibt es da nicht so einen Ort auf einer griechischen Insel - wo die Menschen in Höhlen lebten?

Ah, ja: Mátala (griechisch Μάταλα ) ist ein Dorf an der Südküste der griechischen Insel Kreta. Quelle: Wikipedia

Aber ob da heute auch noch Aussteiger leben - da bin ich überfragt -

weiss das jemand hier?

...zur Antwort

Balkonien kann ich empfehlen ;) dann mit den Rädern die eigene Region erkunden und sich wie ein Tourist verhalten, Sehenswürdigkeiten ansehen, eine Stadtführung mitmachen, kleine Restaurants entdecken,..... - so fühlt sich Urlaub an, günstiger geht es kaum und umweltfreundlich ist es auch ;)

...zur Antwort

Mach dir nicht zu viele Sorgen und entscheide aus dem Bauch heraus.

Sei großzügig, wenn die Bedienung nett und freundlich und schnell war ;)

...zur Antwort

Auf diese Frage wird dir jeder "Bergfex" seinen Lieblingsblick verraten - das ist also eine gute Frage!

Hier mein Tipp: auf dem Nebelhorn in Oberstdorf kannst du über 400 Gipfel blicken - einfach gigantisch. Mit keiner Bergbahn im Allgäu kommt man höher hinaus.

Einfach mal vorbeischauen: https://www.oberstdorf.de/bergbahnen/nebelhorn.html

Berg Heil wünsche ich dir!

...zur Antwort

Essen das für Sevilla typisch ist - diese Frage kann dir wohl nur ein Spanier aus der Stadt beantworten ;) 

Vielleicht suchst du dir ein paar Tapas - spanische kleine Spezialitäten - die gibt es auch in Sevilla. Sie sind leicht nachzukommen und zum Probieren sehr geeignet, weil man sie auch lauwarm oder kalt essen kann.

Bei tapito.de findest du mehr als 100 Tapas-Rezepte und alles rund um das Thema spanische Tapas.

...zur Antwort

Einfacher ist es auf jeden Fall jetzt noch zum Einwohnermeldeamt in deiner Stadt zu gehen ;) das geht schneller, als man denkt.

...zur Antwort

Wie witzig soll es denn sein? KIPA oder KIGA kann lustig sein ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.