Cavallino

Je weiter im Süden, desto wärmer....... also wäre ich für Cavallino - aber so richtig viel los wird an beiden Zielen nicht mehr sein - im Oktober fährt man in die Wanderferien, nicht ans Meer oder an den Gardasee ;-)

...zur Antwort
Kitzlochklamm

Der fast schon gruselige Schlucht-Klettersteig durch die Kitzlochklamm ist kaum zu toppen finde ich ;) achte auf die Öffnungszeiten: Die Kitzlochklamm ist ab 11.5.2012 täglich von 08.00 bis 18.00 Uhr geöffnet! Von Anfang bis Mitte Oktober von 9.00 bis 17.00 Uhr .

...zur Antwort

Das ist seine sehr persönliche Frage und jeder wird sie dir anders beantworten. Wer noch nie so richtig verliebt war, wird mit ziemlicher Sicherheit Paris sagen ;-) Für mich ist die Stadt der Liebe MÜNCHEN, weil ich mich dort eben zum ersten Mal verliebt habe, weil es ein heisser Sommer war und München so unglaublich schön ist im Sommer, an der Isar, beim Surfen im Eisbach, im Biergarten, im Englischen Garten, sogar auf der Leopoldstrasse, nachts.......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.