Ich wäre etwas zurückhaltender bei der positiven Beantwortung dieser Frage. Im März kann es noch sehr frisch sein, das Meer hat gerade 14-15 Grad, und die meisten Restaurants und Hotels sind noch geschlossen. In der Regel öffnet die Saison auf Mallorca frühestens zu/nach Ostern - und das aus gutem Grund. Weitere Infos über Cala Ratjada hier: http://reisebuch.de/mallorca/info/orte/cala_ratjada.html

...zur Antwort

Paguera oder mallorquinisch Peguera ist eins der DEUTSCHEN Zentren auf Mallorca. In der Hauptsaison sehr voll, weil die Standkapazität überschaubar ist. Vorwiegend Familien und eher ältere Leute. Kein Rummel wie an der Playa de Palma. Alles Wichtige zu Paguera findest du hier: http://reisebuch.de/mallorca/info/orte/peguera.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.