Also die Ostsee zur Winterzeit ist wirklich wunderschön und einen wunderschönen Winterurlaub wert. Man sollte nur auf alle fälle an die richtige Kleidung denken. Das ist das a und o da man sich am strand schnell eine erkältung wegholen kann da der wind um diese zeit sehr rauh dort ist.

...zur Antwort

Also da die Stadt sehr viele sehenswerte Sachen hab sind 2 Tage sehr sehr wenig ich denke mit 5 tagen wirst du auf alle fälle gut bedient sein. Informiere dich bisschen im Internet das du nicht bloss sinnlos hin und her fahren musst. Ich empfehle dir auf alle Fälle wenn du eh mal dort bist die masurische Seenplatte an.

...zur Antwort

Ich denke das es schon möglih ist das du dort auf Haie stoßen kannst. Haie sind aber eigentlich sehr scheue Tiere und greifen nur sehr selten Menschen an. Also würde ich mir deswegen keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Ich denke auf alle Fälle die Ruhe zum entspannen und abschalten diese möglichkeit hat man im sommer kaum. Alles wirkt so ruhig und friedlich. Auf alle fälle ist das eine gute Idee. Koffer packen und los!

...zur Antwort

Hallo, ich habe davon auh schon gehört das es auf Russischen Schiffen sowas geben soll. Bei allen anderen Ländern wirst du da eher eine ablehnung bekommen. Du könntest natürlich dich mal im Hafen umhorchen ob soetwas angeboten wird aber ich denke das wird sehr schwierig sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.