Als wir vor ca. 3 Jahren den Dogenpalast besucht haben, war fotografieren im Inneren überhaupt nicht erlaubt. Die Wärter haben darauf ebenso streng geachtet, wie auf das Abschalten des Handys. Viel Spaß in dieser tollen Stadt!

...zur Antwort

Das scheint ein wirkliches Problem zu sein! Ich habe etwas recherchiert und herausgefunden, dass die Unterbringung von Kindern auf "Summer Island" in Wasserbungalows erlaubt ist: www.summerislandvillage.com. Frag doch einfach mal nach... :-). Viel Erfolg!

...zur Antwort

Von Bombay z.B. sind Flüge nach Dubai für um die 100,00 € p.P. zu bekommen. Ansonsten fahren auch Frachter diese Strecke ab, diese werden aber auch ganz gerne mal von Piraten angegriffen. Kreuzfahrtschiffe fahren auch, die Kosten sind natürlich dabei sehr hoch. Ich würde zu einem Flug tendierten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.