Zwar nicht in Köln, aber auch nicht zu weit entfernt gibt es die Möglichkeit einer Draisinenfahrt in der Eifel. Gestartet wird in Monschau und wenn mich nicht alles täuscht geht es durch die Hohe Venn bis nach Belgien und zurück. http://www.railbike.be/de/default.aspx

...zur Antwort

Na ja, fährt nicht jede Frau nach Düsseldorf um zu shoppen, auf der Kö, oder in der Altstadt? :) Nein, im Ernst, shoppen kann man wirklich ganz gut in Düsseldorfm darüberhinaus gibt es zahlreiche interessante Kunstaustellung. Das Theater, sowie das Variete sind auch einen Besuch wert. Am Abend könnt ihr euch dann entweder durch die Kneiepen und Diskos in der Altstadt treiben lassen, oder z.B. in den relativ abgesagten Club 3001 gehen. Das hängt ja auch von eurem Musikgeschmack ab.

...zur Antwort

Ja, auch baden ist durchaus möglich. Das Klima ist meistens sehr angenehm (um die 20 Grad) und kalte Ströme eher die Ausnahme. Allerdings solltest du bedenken, das die MOnate Januar und Februar dort absolute Hochsaison herrscht und die Preise dementsprechend auch in die Höhe schnellen. Ihr solltet also in jedem Fall frühzeitig buchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.