Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort keine gibt. Selbst wenn es doch einen versteckten gibt, wird es kein Reiz sein, dort hinzufahren, da die "Berge" klein und flach sind. Da lieber gleich in den Schwarzwald fahren oder noch besser runter in die Alpen.

...zur Antwort

Zu kurz.

Wenn du nur die Hauptstädte abklapperst kommst du mit der Zeit schon hin. Aber wenn du Photos machen möchtest lohnt es sich für dich auch mal das mittlere und nördliche Skandinavien zu durchstreifen! Und die Fläche ist riesig, das darf man keineswegs unterschätzen!

...zur Antwort

Der Titisee ist besonders für gemütliches Tretbootfahren geeignet, da er sehr klein aber idyllisch ist (besonders der "geheime" Flussarm). Auf dem Schluchsee hingegen lohnt sich auch ein Ausflugsschiff, da der See doch einiges hergibt.

...zur Antwort

Da lohnt sich ein Ausflug in den südlichen Schwarzwald. Zum Beispiel hoch auf den Feldberg oder an den Titisee. Natürlich ist auch das Rheintal wunderschön. Straßburg ist nicht weit und Freiburg bietet wunderschöne Bächle.

...zur Antwort

Mir macht das überhaupt nichts aus. Gerade auf Strecken, die etwas Abseits vom Schuss liegen kommen nicht unbedingt die "coolen" Gruppen hin, die sich bloß abschießen wollen. Dort ist meist ab Mitternacht wirklich Ruhe, da man vom Tag einfach erschöpft ist. Andererseits kann man jedoch mit vielen interessanten Menschen bis spät in die Nacht sprechen. Zu meinen Bekanntschaften auf solchen Hütten auf Wanderwegen zählen unter anderem ein Mount Everest Besteiger, ein Harvard Dozent und ein alter Schulfreund. Das erlebt man in einem Ein-Bett Zimmer im Hotel leider nicht.

...zur Antwort

Das kommt natürlich auf euer Gemüt an! Mir gefallen Spaziergänge am windigen Seerand zur kalten Herbstzeit. Nur mit dem Hand in Hand wird es wohl eher nichts. Aber Handschuh in Handschuh geht auch und der Kakao am Abend schmeckt garantiert, wie Ambrosia!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.